Bitte,da die Teilnehmerzahl jeweils gering ist,rechtzeitig anmelden.

Vor der Anmeldung die Kontraindikationen durchlesen.

Bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

 

Pausensnacks und Getränke stehen bereit.

 

Nach dem Seminar sollte man sich nichts mehr vornehmen.

Die Hypnose,bzw. das Tranceerleben können noch nachwirken,daher ist etwas Ruhe anzuraten.

Auch nachts können noch vermehrt Träume auftreten. Ich lege mir abends immer ein Traumbuch ans Bett,um gleich nach dem Erwachen alles aufschreiben zu können.

 

 

 

   Seminare werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Zu einem Termin, der noch bekanntgegeben wird

findet bei  mir in Aulendorf ein Seminar statt mit folgenden Inhalten:

Informationen zu verschiedene Bewusstseinszuständen;

wie kann ich sie herbeiführen,damit arbeiten?

Selbsthypnosetechniken;

Phantasiereise als Möglichkeit, dem Alltag nicht nur zu entfliehe, sondern auch ihn zu bereichern;

Gruppenhypnose,

Tiefenentspannung,

Hypnosetest.

Das Seminar wird ca. 3 bis 5 Stunden dauern.

Theorie und Praxis werden gleichermaßen eingesetzt.

Sollten nicht alle Themen Platz finden, wovon ich fast ausgehe, können wir einen weiteren Termin anberaumen. Je nach Interesse der Teilnehmer.

Bitte über elkemanke@yahoo anmelden.

 

Am Samstag, den 30.09.2017

ab 15 Uhr

findet eine Gruppenveranstaltung zur Gewichtsreduktion statt.

Der theoretische Teil umfasst Informationen zur Hypnose und ihre Wirkungsweise beim Wunsch abzunehmen. Welche Rolle spielt hierbei mein Unterbewusstsein und wie nehme ich es ins Boot?

Anteile des oben genannten Seminars werde ich auch hierbei einbringen.

Eine Gruppenhypnosesitzung zur Gewichtseduktion findet im Rahmen dieses Angebots statt.

Teilnahmegebühr: 20 €

Aufgrund der sehr begrenzten Teilnehmerzahl bitte rechtzeitig anmelden.