Ich biete Gruppen-und Einzelsitzungen an.

Selbsthypnosetechniken können in der Gruppe besprochen,eingeübt und zu Hause weiter eingesetzt werden.

Das Autogene Training zählt dazu,aber auch eine Vielzahl anderer Techniken,die leichter und schneller umzusetzen sind.

Induzierte Gruppenhypnosen, nicht nur zur Entspannung, gehören ebenfalls zu meinem Programm.

In diesem veränderten Bewusstseinszustand lässt sich viel bewirken: Blockadenlösung(hilft dem Unterbewusstsein,sich von etwas zu befreien;kann individuell benannt werden),

Rückführungen(für esoterisch Interessierte,in Einzelsitzungen intensiver als in der Gruppe);

Phantasiereisen, Tafeltechnik,Gedankenreiniger,Arbeit mit Stuhlankern,"Der sichere Ort-Den inneren Berater treffen", Schlafverbesserung , Superlearning u.v.a.m..

Raucherentwöhnungen und Abnehmprogramme erfolgt in Gruppen-oder Einzelsitzungen,erfordern aber  mehrere Treffen.

Bei einigen Angeboten ist es nötig, vor einer Einzelsitzung zunächst ein Gruppenseminar von mir aufzusuchen. Bitte nachfragen.

Nach jeder Hypnoseanwendung erfolgt eine Rücknahme des Trancezustandes,damit der Nachhauseweg auch im Pkw sicher angetreten werden kann.

So.ich hoffe,etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht zu haben,stehe für Rückfragen unter meiner e-mail-Adresse oder Telefonnr. zur Verfügung und wünsche allen eine gute Zeit.